Frühjahrskonzert am Sa. 15. März 2014 ab 20 Uhr in der Schützenhalle Essentho

2014_essentho_fruehjahrskonzert

Essentho. Der Musikverein 1920 Essentho e. V. lädt Sie und Euch am Samstag, 15. März 2014, herzlich zum diesjährigen Frühjahrskonzert ein.

In den letzten Monaten haben sich die Musiker des Vereins unter der Leitung von Sebastian Meyer in wöchentlichen Proben und einem Probenwochenende intensiv und erfolgreich auf das Konzert vorbereitet.

Auch in diesem Jahr erwarten Sie und Euch ein abwechslungsreiches Programm, dass Musiker wie Gäste durch die Welt des Walzers, der Märsche und Polkas führt. Dazu zählen Titel wie „Ein halbes Jahrhundert“ und „Mein Regiment“ sowie bekannte Walzermelodien. Ebenso werden Stücke aus der Filmwelt sowie des Pop und Rock erklingen, die Sie und Euch u.a. „Zurück in die Zukunft“ mitnehmen und einen musikalischen Blick in die Werke von „ABBA“ bieten. Auch das Jugendorchester des Musikvereins Essentho wird den Konzertabend mit modernen Stücken aus den Bereichen des Soul sowie Rock und Pop in Schwung bringen.

Wir begrüßen den Frühling musikalisch ab 20.00 Uhr in der Schützenhalle Essentho.Der Einlass ist ab 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 5,-€. Im Anschluss an das Konzert lädt der Musikverein seine Gäste zu geselligen Stunden ein. Neben den musikalischen Genüssen ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ebenfalls möchte der Musikverein 1920 Essentho e.V. alle aktiven und passiven Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am 21.03.2014 um 20 Uhr in das Sportheim des SV 21 Essentho e.V. einladen.