Jahreskonzert am Sa. 11. März 2017 ab 20 Uhr in der Schützenhalle Essentho

2017_essentho_fruehjahrskonzert

Essentho. Der Musikverein 1920 Essentho e. V. lädt alle Musikliebhaber und Interessierten zum Jahreskonzerts am 11.03.2017 ab 20 Uhr in der Schützenhalle in Essentho ein.

Bereits seit Wochen üben und proben die Musiker des Vereins intensiv auf das Konzert hin. Als Höhepunkt der Vorbereitungsarbeit übten die Musiker Anfang Februar von Freitag Abend bis Sonntag Mittag im Rahmen des Probenwochenendes intensiv an den vielen Stücken. Die Musiker vertieften in Gesamtorchesterproben sowie in Workshops ihre musikalischen Fähigkeiten, um ihrem Publikum ein gewohnt abwechslungsreiches und interessantes Programm darbieten zu können.

Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Dirigent Sebastian Meyer werden Sie mit traditionellen Märschen und Polkas unterhalten. Ebenso darf sich das Publikum auf bekannte Melodien von Herbert Grönemeyer oder auch Dschungelklänge des Musicals „Tarzan“ freuen. Und die Jungmusiker werden Sie u.a. mit in die afrikanische Steppe zu dem „König der Löwen“ nehmen. Wir möchten auch Ihre Wünsche mit ins Programm aufnehmen, sodass wir den am Abend am häufigsten gewählten Titel, den Publikumsliebling, als Zugabe spielen werden.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten läuft ab dem 11.02.2017 an. Die Karten können Sie im Vorverkauf für 6 Euro erwerben. Am 19.02.2017 können sie diese auch persönlich von den aktiven Musikern im Büro von Sound n´Light (Fürstenberger Str. 68) von 16-18Uhr Karten oder am 05.03.2017 von 16- 18 Uhr im Feuerwehrhaus (Am Bruch) kaufen. Natürlich sind auch an der Abendkasse Karten für 8€ zu erwerben.